Wir sind auf dem Weg!

Erste Gesuchsanträge wurden versendet. Wir konnten verschieden Stiftungen anschreiben und um finanzielle Unterstützung bitten. Zwei Stiftungen haben uns bereits abgesagt.

Das Positive ist aber, dass wir durch Swisslos | Kanton St. Gallen finanziell unterstützt werden. Ein riesen Erfolg für uns.

Zudem sind wir mit dem lokalen Rollsportgeschäft in Gesprächen zum Thema Sponsoring. Auch hier sieht es nicht ganz so schlecht aus.

Momentan sind wir jedoch schon bei einem gesammelten Betrag von CHF 17’000.– und befinden uns also auf dem richtigen Weg!

 

Wir danken allen Menschen, die uns auf irgend eine Weise unterstützen! Auf die Jam-Session am Wiler Weier freuen wir uns und hoffen, dort einige von Euch zu sehen!

Schreiben Sie einen Kommentar

*
*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.