News zum Projekt – wo stehen wir?

Die Gesuche für Stiftungen zu erstellen benötigte mehr Zeit, als wir gedacht haben. Wir sind aber langsam soweit und werden im Verlauf dieser und nächster Woche die ersten Gesuche auf die Post bringen.

 

Auch das Konto zu eröffnen hat mehr Hürden als angenommen. Aber auch hier sind wir auf einem guten Weg und werden bald die Konto-Nummer publizieren können.

 

Im politischen Prozess stehen wir noch am selben Ort. Es wird ein gesonderter Antrag und Bericht zuhanden des Wiler Stadtparlaments erstellt. Dieser Antrag wird dann voraussichtlich im Herbst 2016 diskutiert.

 

Nochmals bedanken wir uns bei allen Personen, die sich für unser Projekt interessieren und uns auf unserem Weg unterstützen.

Schreiben Sie einen Kommentar

*
*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.